пятница, 1 марта 2019 г.

1 mal im swingerclub

Das erste Mal im Swingerclub Teil 2

1 mal im swingerclub

Nach kurzer Schmuserei stellte ich fest, daß ich vor Geilheit ihre riesengroßen schweren Titten völlig ignoriert hatte und fing an, mit den Giganten zu spielen. Nun da ich weiß was mich erwartet bin ich vielleicht beim nächsten mal entspannter und bekomme auch ein bisschen Erotik ab. Dann haben die ersten Typen, die auch solo da waren einfach mal gefragt, ob sie mitmachen können. Wir waren zu schüchtern, um das Gespräch mit anderen zu suchen und man ließ uns auch netterweise in Ruhe. Irgendwann wollte sie nichts mehr von mir wissen und ich fragte mich, warum? O gott, ich musste mir die ganze Zeit lautes Lachen verkneifen.

Das erste Mal im Swingerclub Teil 2

1 mal im swingerclub

Ob es nun der große Altersunterschied ist, oder die Tatsache dass wir uns schon mal rein optisch so absolut unterscheiden, irgendwie war es einfach anders. Ich schaute den beiden zu und fand es schon angenehm und erregend. Dadurch sinkt der Herrenüberschuss in den Clubs deutlich. Zum Benimm gehört, dass die Gäste auch selbst nichts herumliegen lassen. Swingerclubs bieten ab und an auch Abende für Paare und Solodamen an.

Junges Paar im Swingerclub

1 mal im swingerclub

Auf ihn habe ich mich sehr gefreut, denn ich habe ihn wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Es dauerte ne weile und ich wurde schon fast ungeduldig bis er das Gummi drüber hatte. In dem Gang tummelten sich die Paare vor einer Lochwand, durch die man in den Raum schauen konnte. Aus dem Streicheln am Rücken wurde schnell ein neugieriges Erkunden des ganzen Körpers. Ich befürchtete dabei, ihr Schmerze zuzufügen, doch das Weibchen stöhnter immer lauter.

Altes Ehepaar Zum 1 Mal Im Swingerclub Fremdficken Kostenlose Sexvideos

1 mal im swingerclub

Nach diesen Debakeln war das Thema real ausleben eine ganze Zeitlang vom Tisch. Nach einer kurzen Pause flüsterte Andrea dann meiner Süßen ins Ohr: So meine Kleine, und jetzt will ich mich mal um Dich kümmern. Sie sah zum Anbeißen aus. In diesem Moment gab es für meinen Engel kein Halten mehr. Auch ein Besuch in einem gemischten Swingerclub erwies sich damals als absolutes Fiasko wieder waren wir das einzige Paar.


Das erste Mal im Swingerclub

1 mal im swingerclub

Der erste Eindruck war ganz positiv da eine entspannte und lockere Atmosphäre vorherrschte aber ein erotisches kribbeln stellte sich bei mir nicht ein. Manche Dinge lernt man auch wirklich ganz schnell. Immer wieder eine Herausforderung mit seinem Piercing und meinem. Ich neige dann dazu, mir eher technische Fragen zu stellen… Uh was machen die da? Neugierig betraten wir ihn und wussten schlagartig, warum die anderen Räume noch alle leer gewesen waren. Der Grund dafür war eine Frau so Anfang 30, die sich mit ihrem Partner unbemerkt neben uns gelegt hatten, und die meiner Süßen sanft über den Rücken gestreichelt hatte.


Das erste Mal

1 mal im swingerclub

Auf Augenhöhe gab es Gucklöcher und etwas weiter unten auch noch ein Mal Löcher. Die sind dann zugleich etwas teurer. Aber es turnte mich auch null an zuzuschauen. Einige, wenige Clubs haben auch von sich aus eine Tür- und Einlasspolitik, so dass du dort die anwesenden Solomänner nicht einmal negativ bemerkst. Eines Abend lud ich sie zum Essen ein und danach saßen wir gemeinsam in meinem Auto. Mitte 40, braungebrannt, lachend, ein bißchen graue Haare. Und von außen konnten ja alle reingucken.


Das erste Mal im Swingerclub

1 mal im swingerclub

Eine Bekannte von uns war von ihren Freunden gefragt worden, ob sie mit ihnen nicht einfach mal in so einem Club mitkommen wolle. Aber was tut man nicht alles für einen Kick. Also zack Gummi drüber und weil sie nicht blasen wollte, habe ich ihn direkt reingesteckt. Nach kurzer Fahrt fragte ich sie, ob sie Lust auf etwas Spass hätte. Ich bezahlte also mit zitternden Händen den Eintritt und weil es an diesem Abend draussen sehr kalt und stürmisch war, hatte ich noch die Hoffnung, dass sie dachte, dass es von der Kälte kommt ;.


Das erste Mal im Swingerclub

1 mal im swingerclub

Es fasste mich also zum ersten Mal jemand an, von dem ich nicht wußte, wer es ist. Ehrlich gesagt währe ich am liebsten wieder gegangen. Er ist auf dem Rücken gelegen und sie ist vor ihm gekniet. Ich war so froh, dass ich den ersten Clubbesuch mit ihm machte. Orgakram war wie immer seine Baustelle, also bezahlen und Spindschlüssel und so.


Übergroßer busen
Lablue.de partnersuche
Kostenlos frauen treffen partnersuche

Комментариев нет:

Отправить комментарий